Amazon Ads Management | Anzeigenkampagnen optimieren
Amazon Advertising und CPC Kampagnen Management: Effektive Steigerung qualitativen Traffics für Ihre Marke auf Amazon
Unser Amazon Ads Team optimiert Ihre Amazon-Advertising-Kampagnen mithilfe fortschrittlicher Software, um eine nachhaltige Umsatzsteigerung und eine erhöhte Sichtbarkeit zu erreichen. Dabei stellen wir sicher, dass Ihre Profitabilität durch eine sorgfältige Analyse und Anpassung der Kampagnenparameter gewährleistet ist.
Warum Advertising auf Amazon?
Erhöhung der Sichtbarkeit
Amazon Advertising erhöht die Sichtbarkeit, was zu höheren Klick- und Konversionsraten führen kann.
Gezielte Werbung
Amazon Advertising ermöglicht es Unternehmen, ihre Anzeigen gezielt auf potenzielle Kunden auszurichten, basierend auf Suchbegriffen, Verhaltensweisen und Interessen.
Steigerung des Umsatzes
Durch effektives Amazon Advertising kann der Umsatz und ROI erhöht werden, indem potenzielle Kunden auf relevante Produkte aufmerksam gemacht werden.
Optimierung der Ausgaben
PPC-Kampagnen-Management auf Amazon hilft Unternehmen, ihre Ausgaben zu optimieren, indem sie Anzeigenkampagnen basierend auf Leistungsdaten anpassen und optimieren.
Maximierung des Marketingsbudgets
Amazon Advertising hilft Unternehmen, ihr Marketingbudget optimal zu nutzen, indem es ihnen ermöglicht, Anzeigenkampagnen basierend auf dem ROI zu priorisieren.
Messbarkeit
Amazon Advertising bietet detaillierte Messdaten und Analysen, um den Erfolg von Anzeigenkampagnen zu messen und zu analysieren, was zu einer effektiveren Nutzung von Marketingbudgets führen kann.
Case Study: Geuther
Reduktion der Kosten und Maximierung des Verkaufserfolg aufs Amazon in der Zusammenarbeit mit Geuther.
Übersicht Amazon Advertising CPC
Sponsored Products
Verbesserung der Sichtbarkeit einzelner Produkte
- Cost-per-Click (CPC)
- Erscheinen Sie in Einkaufsergebnissen und auf Produktseiten
- Präsentieren Sie Produkte, die für Einkaufsanfragen relevant sind
Sponsored Brands
Steigern Sie das Markenbewusstsein
- Cost-per-Click (CPC)
- Erscheinen Sie in Einkaufsergebnissen und auf Produktseiten
- Präsentieren Sie individuelle Überschriften, Videos und Bilder
Sponsored Display
Erweitern Sie Ihre Reichweite
- Cost-per-Click und CPM (Kosten pro tausend sichtbare Impressions)
- Erscheinen Sie auf Amazon und außerhalb von Amazon
- Sprechen Sie Zielgruppen auf Amazon und außerhalb von Amazon an, die gerade in der Stimmung sind, nach Produkten zu suchen, diese zu entdecken oder zu kaufen
Kunden die uns vertrauen
Wir setzen auf BIDX - unseren Partner für KI im Amazon Advertising.
Unsere Amazon Advertising Agentur setzt auf das leistungsstarke KI-Tool Bidx, welches fortschrittliche Algorithmen nutzt, um Kampagnen automatisch zu optimieren. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden eine höhere Effizienz und eine gesteigerte Performance ihrer Werbekampagnen auf Amazon
Wie läuft eine
Zusammenarbeit mit uns ab?
Kennenlerngespräch
Kick-Off-Meeting
Definition Kampagnenstrategie
Keyword Recherche & Anzeigenerstellung
Testphase
Fortlaufende Optimierung
Advertising EXPERTE Tobias Bülter über Amazon Advertising
„Unser Ansatz im Amazon Advertising ist darauf ausgerichtet, unsere Kunden erfolgreich zu machen. Wir bringen unsere umfassende Erfahrung und unser Know-how ein, um die individuellen Ziele jedes Kunden zu erreichen. Glückliche Kunden und erfolgreiche Kampagnen sind für uns das oberste Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel in jeder Zusammenarbeit zu erreichen.“
Tobias Bülter – Operations Manager